Trägerverein

Verein Zürcher Kantonales Schwingfest 2019

Der Verein wurde extra für dieses Schwingfest im Februar 2017 gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören der Fehraltorfer Alt-Gemeindepräsident, der auch als OK-Präsident amtet, sowie der Gemeindeschreiber von Fehraltorf. Weiter im Verein vertreten sind Personen aus dem regionalen und überregionalen Gewerbe sowie Vertreter aus diversen Vereinen Fehraltorfs. Der Verein ist bestens vernetzt und ist somit in der Lage, die benötigten Ressourcen zu garantieren.

Der "Verein Zürcher Kantonales Schwingfest 2019" freut sich als Trägerverein beim Zürcher Kantonal-Schwingfest Fehraltorf 2019 als Mitorganisator tätig zu sein. Wir sind überzeugt, dass wir für den Schwingklub Zürcher Oberland der perfekte Partner für die Durchführung dieses Schwinganlasses sind.

Bereits 2003 hat Fehraltorf das Zürcher Kantonal-Schwingfest durchgeführt. Heute wie damals ist der Rückhalt in der Gemeinde gross und die 6300 Einwohner freuen sich, erneut ein top organisiertes Schwingfest auf die Beine zu stellen.